Das bedeuten die Aktionsfelder im Brettspiel

Aktionsfelder Phase 10 Brettspiel

Das Phase 10 Brettspiel hält als Besonderheit 8 verschiedene Aktionen bereit. Je nachdem wo die Figur nach einem Zug steht sind diverse Aktionen zu tätigen, was das Phase 10 Brettspiel interaktiver gestaltet, als es mit den KArten oder Würfeln möglich ist. Taktik, Geschick und Voraussicht werden hier besonders belohnt. Was die unterschiedlichen Farben der Aktionsfelder bedeuten erklären wir hier.
Weiterlesen…

Die Phase 10 Brettspiel-Regeln

Phase 10 Brettspiel

Das Brettspiel ist eine völlig neue Art Phase 10 zu spielen und so haben sich auch die Regeln ein wenig geändert. Nicht nur, dass mit Würfeln bestimmte Aktionen erspielt werden, auch die Vielfalt der Aktionen hat sich erweitert. Denn das Brettspiel hat insgesamt 32 Felder mit 8 Aktionsfeldern, deren Anweisungen auch noch einmal variieren können. Hört sich kompliziert an? Keineswegs! Die folgenden Regeln führen Schritt für Schritt durch das Brettspiel, das verspricht noch mehr Spielspaß verspricht.
Weiterlesen…