Phase 10 Wertungsblatt kostenlos downloaden

Phase 10 Wertungsblatt

Beim Phase 10 Karten- und zum -Würfelspiel müssen laut den allgemeinen Spielregeln die Punkte mitgezählt werden. Natürlich ist standardmäßig ein umfangreicher Wertungsblock dabei. Hat man jedoch erst einmal zu spielen angefangen, minimiert sich die Anzahl der Blätter sehr schnell. Was dann fehlt ist Nachschub und deshalb gibt es hier auf phase10-spiele.de die Wertungsblätter kostenlos zum Download als PDF, sodass sie einfach ausgedruckt werden können:

Kartenspiel Wertungsblatt
downloaden
Würfelspiel Wertungsblatt
downloaden

Wertungsblatt Kartenspiel

Ausschnitt aus dem Kartenspiel Wertungsblatt

Das Wertungsblatt für das Kartenspiel kann für 6 Spieler genutzt werden und ist somit auf das einfache Ausführung von Phase 10 angelegt. Hat man die Erweiterung nimmt man einfach ein weiteres Blatt hinzu. In dem PDF ist eine Knickfalz eingezeichnet, entlang derer das A4 Blatt umgefaltet oder zerschnitten werden kann. Genau wie das Original, hat es 15 Zeilen in denen die Punkte markiert werden können.

Wertungsblatt Würfelspiel

Auszug aus dem Würfelspiel Wertungsblatt

Das Wertungsblatt für das Würfelspiel ist etwas komplexer aufgebaut und passt auf eine A4 Seite. Auch dieses PDF entspricht dem Original, hat aber zusätzlich eine Erweiterung – unter den einzelnen Phasen wurde dazugeschrieben, welche Karten man für die Phase haben muss, da es sich herausgestellt hat, dass manche Spieler es so schneller erfassen. Es ist auf 4 Spieler ausgelegt – möchte man mit 8 Spielern spielen, druckt man 2 Blätter aus.

Kartenspiel Wertungsblatt
downloaden
Würfelspiel Wertungsblatt
downloaden

Und nun viel Spaß beim Weiterspielen!

2 Gedanken zu “Phase 10 Wertungsblatt kostenlos downloaden

  1. Hallo,

    die Wertungsblätter sind genau das was ich gesucht habe. Vor allem die Blätter für das Kartenspiel sind schnell leer wenn man nur zu 4. spielt. Kannst du vielleicht auch ein ein Download für nur 4 Spieler zur Verfügung stellen?

    VG Jakob

    • Heike Ruegenberg

      Hallo Jakob,
      dein Kommentar ist zwar scho eine Weile her,aber ich habe ihn gerade gelesen. Ich habe es so gemacht, das ich mir 1 Wertungsblatt ausgedruckt, die letzten 2 Spieler weggeschnitten und eingescannt habe. Wenn man zu dritt spielt,nehmen wir das Blatt 2 mal.

      LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.